• Jobs Job bei MTM Power GmbH

Technischer Vertriebsinnendienst im Bereich Leistungselektronik (m/w/d)

MTM Power GmbH

Cursdorf

Cursdorf

MTM Power® ist ein international arbeitendes und expandierendes Unternehmen der Elektronik-Branche. Seit über 30 Jahren entwickeln und produzieren wir hochqualitative Stromversorgungslösungen für Industrie, Bahn- und Traktionstechnik batteriebetriebener Fahrzeuge. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte sind der Garant für eine ständig steigende Nachfrage. Mit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren verschiedenen Standorten zählt MTM Power® zu den führenden Herstellern von Stromversorgungen in Deutschland und wurde in 2023 als Hidden Champions Thüringen - Thüringer Weltmarkt- und Technologieführer ausgezeichnet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt einen Mitarbeiter für unseren Hauptsitz in Schwarzatal: Technischer Vertriebsinnendienst im Bereich Leistungselektronik (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns? (Auszug) Administrative Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Area Sales Manager Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und dem Area Sales Manager (Erteilung von Auskünften über angelegte Aufträge, Abrufe, Angebote und Projekte) Akquisition neuer Geschäftskunden im definierten Verkaufsgebiet Ansprechpartner intern sowie extern gegenüber Kunden hinsichtlich kommerzieller und technischer Themen Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Angeboten, Angebotsverfolgung Unterstützung bei der Umsatzplanung und Kennzahlenanpassung Auftragsprüfung, -erfassung und -überwachung Was erwarten wir von Ihnen? Mindestens kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnisch erklärungsbedürftigen Produkten, Erfahrungen im Vertrieb von AC/DC Modulen und/oder DC/DC-Wandlern wünschenswert Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Hohe Eigenverantwortung, Engagement, Durchsetzungsfähigkeit, Organisationstalent Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse; ERP (PSIPenta)/CRM- Kenntnisse (Infor) wünschenswert Wir bieten Ihnen (Auszug): Leistungsgerechte faire Vergütung, Betriebliche Altersversorge Individuelle Karriereperspektiven, Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Gestaltungsspielraum Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: damjanovic@mtm-power.com Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Damjanovic gerne zur Verfügung: Tel. 069 / 1 54 26-11 Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! MTM Power® GmbH | Zirkel 3 | 98744 Schwarzatal | www.mtm-power.com

Industrieelektriker und Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Technischer Vertriebsinnendienst im Bereich Leistungselektronik (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

IT Consultant SAP HANA Service (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Leiter Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d)
   Schulte und Co. GmbH (Hemer)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)